Hallo Griesplatz! Wir stellen uns vor.

Ab jetzt bebt der Gries! Auch wenn man uns weder übersehen noch überhören kann, stellen wir uns vor:

Wir sind die CuntRa la Cultra.

Die CuntRa la Cultra ist ein Lokal, Café, Veranstaltungsort, Treffpunkt und Wohnzimmer.

Wir sind eine kleine Truppe von Leuten, die zeigen will was der Griesplatz wirklich ist – ein Ort voller guter Menschen und  Kunst.

Tatjana, die Inhaberin und Leiterin, des Lokals treibt dieses mit einem Energielevel von 170% an. Immer neue Ideen und ihre gigantische Großzügigkeit und Menschlichkeit zeichnen sie aus – und somit auch uns und die CuntRa.

Was die CuntRa noch charakterisiert? Wir passen uns nicht an das Umfeld an, wir passen das Umfeld an uns an – und wir sind bunt und laut! Also gibt’s Buntes und Lautes und es ist immer gut!

Das beste Beispiel: Alle Griesplatz-Bewohner hatten am 09.07. die Chance, sich von uns gratis Balkonblumen zu holen, damit mehr Farbe in unser neues Territorium kommt.

Da waren mächtig viele Leute! Wir sagen: Gefällt uns!

Weiters gefällt uns die brillante Musik jeden Montag am „JamMontag“! Da geht’s immer ab bis sich die Balken biegen. Jamm, Jamm, Jamm und einen Haufen gut gelaunter Musikanten, Sänger und Zuhörer.

 

Wenn Du einmal Bock auf den einzig wahren Flair hast – Griesplatz 5 ist die richtige Adresse!

Wir freuen uns auf Dich!

Cuntra Logo


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s